Wir setzen auf dieser Website Cookies ein. Diese dienen dazu, Ihnen Servicefunktionen anbieten zu können sowie zu Statistik- und Analysezwecken (Web-Tracking). Weitere Informationen dazu und die Widerspruchsmöglichkeit zum Web-Tracking finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Drugcom: Archiv: Rap Attack in Berlin: die drugcom-Gewinner treten auf

Kopfbereich mit Suchfeld

Sprung zum Menü „Die Drogen“

Sprung zum Aktionsbereich

Sprung zum Inhaltsbereich

Sprung zur Fusszeile

Sprung zum Aktionsbereich

Sprung zum Inhaltsbereich

Sprung zur Fusszeile

Sprung zum Inhaltsbereich

Sprung zur Fusszeile

Hauptinhaltsbereich

Sprung zum Seitenanfang

Sie befinden sich auf der Seite:

home > news > archiv > 2006 > rap attack in berlin: die drugcom-gewinner treten auf

News-Archiv


Archiv Jahr 2006


17.05.2006

Rap Attack in Berlin: die drugcom-Gewinner treten auf

Das Publikum und die Jury haben sich entschieden. Die Top 10 und die drei Gewinner des Musikwettbewerbs Rap Attack stehen fest. Nun steht der krönende Abschlussevent am 20. Mai in Berlin vor der Tür. Neben den Gewinnern von Rap Attack treten als Hauptacts Illo und die Headliners auf. Alle drugcom-User sind eingeladen, zu kommen.

Es haben 72 Crews teilgenommen, und beim Publikumsvoting wurden über 58.000 Stimmen abgegeben. Am Ende standen die Top 10 fest. Die Promi-Jury hatte schließlich die Aufgabe, daraus die Gewinner zu ermitteln. Die Entscheidung fiel ihnen nicht leicht, doch am Ende fiel die Entscheidung zugunsten von Zerrobi und seiner „Sad Story“. Die Crews Bains & Seriaz feat. Dj And True und B.M.A. belegen die Plätze zwei und drei. Glückwunsch an die Gewinner!

Nun steht der krönende Abschlussevent vor der Tür. Neben den Gewinnern werden auch Illo und die Headliners als Hauptact auftreten! Nach dieser Veranstaltung wird es noch eine Open-Mic-Session geben, bei der ihr alle das Mic ergreifen und freestylen könnt!

Die Eckdaten zur Veranstaltung:
Datum:
20.05.06
Location: KiJuKuz, Alte Feuerwache, Axel-Springer-Str. 40-41, 10969 Berlin
Zeiten: 19h Einlass / 20h Beginn
Der Eintritt ist kostenlos.

Wir hoffen, dass ihr zahlreich erscheint, um mit uns einen wundervollen Abend zu genießen!
Euer Rap Attack Team

zum Seitenanfang

Über uns | Kontakt | Newsletter | Downloads | Materialien | Sitemap | Impressum | Datenschutz | Gebärdensprache

.