Drugcom: Videos Ecstasy

Kopfbereich mit Suchfeld

Sprung zum Menü „Die Drogen“

Sprung zum Aktionsbereich

Sprung zum Inhaltsbereich

Sprung zur Fusszeile

Sprung zum Aktionsbereich

Sprung zum Inhaltsbereich

Sprung zur Fusszeile

Sprung zum Inhaltsbereich

Sprung zur Fusszeile

Hauptinhaltsbereich

Sprung zum Seitenanfang

Sie befinden sich auf der Seite:

home > obere zusatznavigation > ecstasy > videos ecstasy

Videos zu Ecstasy

Animationen

Drei animierte Figuren, darüber die Wörter Euphorie, Empathie und Entspannung

Verursacht Ecstasy Schäden im Gehirn?

Ecstasy kann Glücksgefühle auslösen. Häufiger Konsum kann jedoch Schäden im Gehirn nach sich ziehen (2:42).
[Video auf YouTube anschauen]



Dokumentationen

Partydrogen

Partydrogen

„Das erste Mal Ecstasy zu nehmen war sehr aufregend, ein Riesenerlebnis.“ Für Florian wurde der Konsum von Ecstasy und anderen Drogen beim Feiern allerdings bald zur Gewohnheit ...

(4:48)


Zu Schulungszwecken kann das Video "Partydrogen“ als DVD bestellt werden. Eine offline-Version von drugcom.de (DVD-ROM inkl. Videos) ist im Bestellsystem erhältlich.

Alternativ ist auch eine Video-DVD bestellbar (abspielbar auf DVD-Playern). Senden Sie hierzu eine Anfrage an drugcom(at)bzga.de.

zum Seitenanfang

Über uns | Kontakt | Newsletter | Downloads | Materialien | Sitemap | Impressum | Datenschutz | Gebärdensprache

.