Drugcom: Cannabis und Straßenverkehr

Kopfbereich mit Suchfeld

Sprung zum Menü „Die Drogen“

Sprung zum Aktionsbereich

Sprung zum Inhaltsbereich

Sprung zur Fusszeile

Sprung zum Aktionsbereich

Sprung zum Inhaltsbereich

Sprung zur Fusszeile

Sprung zum Inhaltsbereich

Sprung zur Fusszeile

Hauptinhaltsbereich

Sprung zum Seitenanfang

Sie befinden sich auf der Seite:

home > videos > cannabis und straßenverkehr

Cannabis und Straßenverkehr

Bekifft am Steuer zu sitzen ist nicht nur riskant, sondern auch teuer - wenn man erwischt wird. Dani ist erwischt worden und hat ihren Führerschein verloren. Um ihn wieder zu erlangen, muss sie eine medizinisch-psychologische Untersuchung bestehen. Doch die ist mit hohen Kosten verbunden.

Achtung:

Um das Video ansehen zu können, müssen JavaScript und Flash in Ihrem Browser aktiviert sein.

Mitschrift anzeigen

Wir interessieren uns für deine Meinung!

Wir führen eine kurze Umfrage durch, um das Angebot auf „drugcom.de“ weiter zu verbessern. Die Befragung umfasst maximal 15 Fragen und ist vollkommen anonym. Mit deiner Teilnahme hilfst du uns sehr.

Los geht’s!

 

weitere Videos

Cannabis und Abhängigkeit

Cannabis und Abhängigkeit (4:24)

"Es ist doch nur Gras", hat Patrick sich lange selbst eingeredet...

Cannabis und Hirnleistung

Cannabis und Hirnleistung (4:35)

Nele hatte zunehmend Schwierigkeiten, sich zu konzentrieren. Marco hatte sogar sein Studium abbrechen müssen.

Cannabis und Psychose

Cannabis und Psychose (4:40)

„Ich war der Überzeugung, ich bin in der Hölle.“ Oliver hat zwei Psychosen durchlitten, die er auf den Konsum von Cannabis zurückführt…

Partydrogen

Partydrogen (4:48)

„Das erste Mal Ecstasy zu nehmen war sehr aufregend, ein Riesenerlebnis.“ Für Florian wurde der Konsum von Ecstasy und anderen Drogen beim Feiern allerdings bald zur Gewohnheit ...

zum Seitenanfang

Über uns | Kontakt | Newsletter | Downloads | Materialien | Sitemap | Impressum | Datenschutz | Gebärdensprache

.