drugcom.de gewinnt Internet-Award

24.04.2002

Bei der Verleihung des 7. "Internet-Oskars“, der von der Zeitschrift TV Movie ausgelobt wird, hat drugcom.de den 1. Platz in der Kategorie Information belegt. Von Hunderten von Einsendungen hat drugcom.de die Jury am meisten überzeugt. So hat sich drugcom.de gegenüber so schwergewichtigen Infoseiten wie t-info.de oder n-tv.de durchgesetzt.

Wir freuen uns über die Auszeichnung und werden natürlich weiter daran arbeiten, drugcom.de noch informativer und komfortabler zu gestalten.

So ist die Rubrik drugnews jetzt neu auf drugcom.de. Darin berichten wir über Neuigkeiten aus der Drogenforschung und -politik, Forschungsberichte aus der Welt der Liebe und der Liebenden sowie andere ausgewählte Themen.

Willst du immer up to date sein? Dann abonnier doch gleich den drugcom.de-Newsletter.


Kommentare

Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können, musst du dich anmelden oder registrieren.