Drugcom.de feiert Jubiläum

19.08.2011

Tadaaa! 10 Jahre ist es nun her, dass drugcom.de gestartet wurde. Seit 2001 bietet drugcom.de seriöse Informationen und anonyme Beratung zum Thema Drogen. Anlässlich des 10-jährigen Jubiläums haben wir eine Aktion gestartet, an der sich alle Nutzerinnen und Nutzer beteiligen können.

Banner mit Schriftzug

Das Thema Drogen ist ein Dauerbrenner. Täglich besuchen rund 2.500 Nutzerinnen und Nutzer die Website, um sich über Sucht und Drogen zu informieren oder weil sie sich persönlich an unser professionelles Beratungsteam wenden wollen.

Die Website hat sich in den letzten 10 Jahren beständig weiterentwickelt. Und dazu habt ihr auch beigetragen. Denn durch eure Rückmeldungen per E-Mail, im Chat oder im Rahmen unserer Online-Befragungen haben wir jede Menge Anregungen gewonnen, die wir für die Weiterentwicklung der Website nutzen konnten.

Bestes Beispiel ist Quit the Shit, das Beratungsprogramm für Cannabiskonsumierende. Weil immer mehr Fragen dazu gestellt wurden, wie man den Cannabiskonsum wieder in den Griff kriegen kann, ist die Idee entstanden, ein spezielles Programm hierfür zu entwickeln. Rund 5.000 Personen haben sich seit dem Start im August 2004 dazu angemeldet.

Ihr seid gefragt
Mit unserer Jubiläumsaktion „Fishing for Compliments“ seid ihr wieder gefragt. Ihr könnt uns eure Meinungen und Rückmeldungen schicken. Aber natürlich dürft ihr uns auch einfach nur gratulieren.

Geschenke gibt es übrigens auch - und zwar für euch.


Kommentare

Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können, musst du dich anmelden oder registrieren.