Neue Videos zu Cannabis

26.11.2012

Bekifft am Steuer zu sitzen ist nicht nur riskant, sondern auch teuer - wenn man erwischt wird. Dani und Markus mussten diese Erfahrung machen. In einem neuen Video berichten sie davon, wie sie erwischt wurden und viel Geld investieren mussten, um den Führerschein wieder zu bekommen. Oliver ist zwar nicht mit dem Gesetz in Konflikt geraten, dafür war er zweimal schwer an einer Psychose erkrankt. In einem neuen Video berichtet er davon.

Vorausfahrendes Polizeitauto mit Laufschrift

Cannabis ist die am weitesten verbreitete illegale Droge in Deutschland. Fast jeder zweite junge Erwachsene hat schon einmal gekifft. Die meisten von ihnen bekommen keine ernsthaften Probleme, andere schon. In drei Videos werden zu den Themen Abhängigkeit, Psychose und Straßenverkehr Betroffene portraitiert, die eindrucksvoll von ihren Erfahrungen berichten.

Hier geht es zu den Videos.


Kommentare

Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können, musst du dich anmelden oder registrieren.